Fan-Meetup: Anmeldung gestartet

Die Anmeldung für das Fan-MeetUp 2024 ist gestartet. Neugierig geworden? Alle Informationen zum Fan-MeetUp findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Die Anmeldung läuft vom 01.03. – 31.05.2024.

Kontktadresse für Rückfragen: meetup@connichi.de

Persönliche Daten

Name(erforderlich)
Für die Veröffentlichung. Wenn du keinen Nicknamen benutzen möchtest, lass dieses Feld einfach frei. Wir nutzen dann deinen angegebenen vollen Namen.
Bitte gib eine Handy-Nummer an, die für Notfälle auf der Convention oder bei dringenden Nachfragen genutzt wird.

Details zum Slot

Was machst du?(erforderlich)
Bitte beschreibe kurz die Art des Contents, den du erstellst. Wir legen Wert darauf, dass dein Content regelmäßig einen Japanbezug aufweist.

Organisatorisches

Erzähl uns kurz, wer du bist und schicke dafür gerne ein paar Links zu deinen Webauftritten/Kanälen.
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, png, Max. Dateigröße: 20 MB, Max. Dateien: 1.
    Für die Veröffentlichung auf den Kanälen der Connichi kannst du hier ein Bild hochladen.
    Mögliche Tage(erforderlich)
    Die Länge eines Slots beträgt jeweils 2 Stunden. Eine Mehrfachnennung ist möglich, wenn du dir grundsätzlich vorstellen kannst, an jedem der genannten Tage einen Slot in Anspruch zu nehmen. Bitte wähle wirklich nur die Tage, an denen dir das Erscheinen auf der Connichi möglich ist. Bei individuellen Einschränkungen (z.B. wegen langer Anreise erst Freitag ab 18:00 Uhr), nutze bitte das Feld „Sonstiges“.
    Eintragung auf die Warteliste gewünscht?(erforderlich)
    Manchmal kommt es vor, dass durch unvorhergesehene Situationen doch noch ein Platz auf der Connichi frei wird. Dies geschieht meistens sehr kurzfristig. Möchtest du, für den Fall, dass wir dein Angebot erst einmal nicht berücksichtigen können, einen Platz auf der Warteliste einnehmen? In diesem Fall würden wir dich kurzfristig benachrichtigen, wenn es für deinen Slot doch die Möglichkeit gibt, auf der Connichi dabei zu sein!
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Folgt uns auf Social Media

    Partner