Ehrengäste

Wir laden eure Idole aus der Anime- und Mangaindustrie ein. Egal ob Musikacts, Producer, Mangaka, Regisseure, Charakterdesigner oder berühmte Cosplayer: auf der Connichi könnt ihr immer eine große Auswahl an Gästen treffen, die Teil der Anime- und Mangawelt sind.

Suche
Kategorie
Raum
Veranstaltungstag
Alle
FR
SA
SO
Filter
Filter zurücksetzen
altraverse-header

altraverse auf der Connichi 2022: Anne Luise P. & Racami

Manga | Zur Connichi 2022 bringt altraverse zwei begabte Künstlerinnen mit: Anne Luise P., Autorin von »Bound«, und Racami, Mangaka der Einzelbände »Die innere Stimme – Briefe an Lille« und »Zuckerwasser«.

Hiro Kunado

Filmindustrie | In den 90er Jahre startete Hiro Kunado seine Karriere als DJ. Seit 2015 ist er als Produzent des »Tokyo Kanda Jimbocho Film Festivals « tätig, obgleich er aktiv ist im Städtebau (»Machidukuri«), als Filmemacher und Musikproduzent.

Katayama Shuji

Musik | Achtung, Ohrwurmpotenzial: Wir freuen uns auf Katayama Shuji! Der Komponisten hat unter anderem Stücke für »Saga of Tanya the Evil«, »Overlord« und »So I'm a Spider so what?« komponiert.

Kuribayashi Minami

Musik | Ihr wollt mehr Ani-Songs? Könnt ihr haben! Kuribayashi Minami wird die Connichi 2022 den Festsaal rocken! Alle Infos zu Konzerten und Signierstunden hier.

Niihara Masayoshi

Manga | Wir freuen uns, die Mangaka Niihara Masayoshi auf der Connichi 2022 begrüßen zu dürfen. Sie ist bekannt für Onlinemanga wie »Roland&Anna« sowie »Planthunter« und freut sich schon sehr auf ihren ersten Besuch in Deutschland.

Papa Cosplay

Cosplay | Aus Frankreich beehrt die Connichi ein Meister des Lederhandwerks: Papa Cosplay. Ob Rüstungen, Accessoires, Skulpturen – nichts ist vor dem französischen Cosplayer sicher. Trefft ihn auf der Connichi!

Sugimoto Sueo

Filmindustrie | Sugimoto Sueo ist Experte für Monster-Effekte und hat als Kostümbildner an mehreren Serien der Ultraman-Reihe mitgewirkt. Er ist außerdem Spezialist für Effekte und Make-Up und hat an chinesischen Produktionen gearbeitet.

Synchronsprecher*innen

Synchronsprecher | Mit freundlicher Unterstützung von peppermint anime können wir im im Rahmen des Akiba Pass Festivals auf der Connichi 2022 folgende Synchronsprecher*innen begrüßen, die ihr in Panels und anderen Programmpunkten im Rahmen des Festivals kennenlernen könnt.

Yoshihira Tadahiro

Anime | Yoshihira Tadahiro ist Regisseur und Animationsregisseur bei Polygon Pictures und hat unter anderem an der TV-Serie »Knights of Sidonia« und »BLAME!« mitgearbeitet.

Yoshinari Dohi

Filmindustrie | Yoshinari Dohi ist ein preisgekrönter Experte für Spezial- und Make-up-Effekte und ist bekannt für den geradezu erschreckenden Realismus seiner praktischen Effekte in japanischen Horrorfilmen. Sein Spezialgebiet sind Darstellungen von japanischen Geistern und Fabelwesen, den »Yokai«. 

ZAQ

Musik | Hier gibt’s was auf die Ohren: Die Künsterlin ZAQ heizt die Bühne der Connichi ein! Bei ihren Songs zu Love, Chunibyo & Other Delusions, Classroom of the Elite, Trinity Seven und vielen mehr kann keiner still sitzen!

Folgt uns auf Social Media

Partner

Sponsoren