Anmeldung als Händler, Aussteller und für den Kreativ-Markt geöffnet

Shoppen & Entdecken

Auf der Connichi gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, die neusten Waren aus Japan zu entdecken oder das Beste aus der Fanszene zu erwerben. Kommt vorbei und lasst euch vom großen Angebot bezaubern.

access_alarms

Wichtige Termine

Anmeldephase für Händler und Aussteller: 28.02. bis zum 31.05.2022
Anmeldephase für den Kreativ-Markt: 28.02. bis 31.03.2022
Anmeldephase für Matsuri-Stände: 28.02. bis zum 01.05.2022

Aussteller und Händler

Ob Manga, Anime, Videospiele oder andere Erzeugnisse: die Connichi ist der richtige Ort, um einmal direkt mit den Firmen ins Gespräch zu kommen, die euch mit eurem Hobby in Deutschland versorgen. In unserem großen Händlerraum findest du alles, was das Fan-Herz begehrt. Figuren, Anime, Manga, japanische Accessoires und vieles mehr!

Kreativ-Markt

Auf unserem Kreativ-Markt zelebrieren wir die Künstler*innen unserer Szene: egal ob eigene Manga, Zeichnungen oder Basteleien, bei uns sind alle Willkommen die ihre selbst gestalteten Waren anbieten möchte.

Bring and Buy

Ein Besuchermagnet auf jeder Connichi ist der Bring&Buy. Hier habt ihr Gelegenheit, private Dinge zu verkaufen, der Bring & Buy ist also eine Art »Flohmarkt«. Mit etwas Glück werdet ihr eure alten Sammlerstücke los, um Platz im Regal zu schaffen oder ihr findet neue Kostbarkeiten, die diese Lücken wieder füllen.

Folgt uns auf Social Media

Partner