Tickets Connichi 2025

Die Connichi findet vom 5.9. bis 7.9. 2025 statt.

Der Ticketverkauf der Connichi 2025 startet am Sonntag, den 1. November 2024 um 10 Uhr.

Die häufigsten Fragen zum Ticketkauf

Was sind personalisierte E-Tickets?

Die Tickets für die Connichi sind rein digital: Ihr erhaltet einen QR-Code (zum Ausdrucken oder zum Vorzeigen auf dem Smartphone) per E-Mail vor der Veranstaltung. Der Name des Ticketinhabers muss auf dem Ticket hinterlegt sein.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Als Zahlungsmethoden stehen Überweisung, PayPal und Kreditkarte (Master und Visa) zur Verfügung.

In der Late Bird-Phase steht keine Überweisung mehr zur Verfügung, sondern nur noch die Zahlungsmöglichkeiten Paypal und Kreditkarte.

Wie viele Tickets kann ich kaufen?

Pro Person ist nur eine Bestellung zulässig. Es können maximal 10 Tickets (Limit: 5 pro Ticket-Art) in einer Bestellung zusammengefasst werden.

Ermäßigung für Menschen mit Behinderung

Es gibt keine Ermäßigung für Menschen mit Behinderung. Wer eine Begleitperson benötigt, kann ein um 50 % ermäßigtes Begleitpersonen-Ticket im Online-Shop auswählen. Voraussetzung für den Kauf ist ein Schwerbehindertenausweis mit dem Hinweis “B”. Dies geht im Online-Shop nur bis zum 29. August. Danach müssen Begleitertickets an der Tageskasse erworben werden.

Ticket-Informationen für Kinder & Eltern

Eltern mit Kindern bis einschließlich 9 Jahre erhalten ein kostenloses Ticket für ihren Nachwuchs. Bitte schreibt uns hier eine Mail an ticket@connichi.de mit einem Altersnachweis des Kindes, nachdem ihr im Online-Shop das Kinder-Ticket ausgewählt habt. Die Bestellung wird dann von uns freigegeben. Dies ging nur bis zum 29. August. Danach müssen Kindertickets an der Tageskasse erworben werden.

Kinder ab 10 Jahren benötigen ein eigenes Ticket für die Connichi.

Es gibt keinen ermäßigten Eintritt für Eltern, Erziehungsberechtigte, Großeltern oder Verwandte.

Bitte beachtet das Jugendschutzgesetz.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Pläne können sich jedoch auch manchmal unvorhergesehen ändern. Das wissen auch wir. Daher können Ticketkäufer*innen bereits bezahlte und nicht versandte Tickets bis einschließlich 01.08.2024 stornieren. Dabei behält der Veranstalter eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro je Rückerstattung ein.

Die Stornierung könnt ihr selbstständig über den Link in eurer Bestellung anfordern. Wir erstatten über den Weg zurück, wie ihr gezahlt habt. Weitere Infos dazu findet ihr unseren AGB.

Bei weiteren Fragen zu Stornierungen wendet euch an: ticket@connichi.de 

Darf ich Tickets weiterverkaufen?

Die Tickets für die Connichi sind personalisiert. Solltet ihr selbst nicht zur Connichi kommen können, kannst du dein Ticket stornieren (s. oben) oder den Ticketinhaber selbstständig bis zum Tag vor Veranstaltungsbeginn ändern.

Wie kann ich Tickets umschreiben?

Bis zum 5. September 2024 können die Ticketinhaber selbstständig geändert werden. Den Link dazu findet ihr in eurer Bestellbestätigung der bestellenden Person. Dabei wird ein neues digitales Ticket generiert, was dem neuen Inhaber des Tickets zur Verfügung gestellt werden muss. Wer danach ein Ticket umschreiben möchte, muss dies vor Ort an der Tageskasse anfragen und es ist nur möglich für Tickets, die noch nicht gescannt wurden.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Ticketkauf?

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für 2025 werden rechtzeitig ergänzt.

Folgt uns auf Social Media

Partner

Sponsoren