Fan-MeetUp – Von Fans für Fans

Das Motto der Connichi lautet »Von Fans für Fans«, und wir freuen uns sehr, euch auch dieses Jahr wieder einen Bereich, in dem Communitys zusammenkommen können, zu präsentieren: Das »Connichi Fan MeetUp – Von Fans für Fans« kam bei euch so gut an, dass wir in diesem Jahr in die zweite Runde gehen!

Egal, ob Cosplayer*in, Influencer*in, Streamer*in. Showact oder Blogger*in – für alle, die Content kreieren, besteht die Möglichkeit, sich um einen Platz vor Ort zu bewerben. In einer gemütlichen Atmosphäre bieten wir mehrere Tische und einen Zeitraum von 2 Stunden pro Person/Team, in dem ihr euch mit eurer Community treffen, Autogramme geben, eigenes Merchandise verkaufen oder einfach miteinander ins Gespräch kommen könnt!

Die Größe eurer Community spielt dabei keine Rolle – aber eine Voraussetzung gibt es: Der Content muss einen regelmäßigen Bezug zu Japan, beziehungsweise in die Szene rund um die Connichi, haben (z. B. Spiele aus Japan, Reiseberichte und Rezepte aus Japan, Cosplay, Content zu Anime und Manga oder japanischer Musik, etc.).

Wir freuen uns auch in diesem Jahr über einen sehr lebendigen Bereich.

Bewerbung zum Fan-MeetUp

Die Bewerbung für das Fan-Meetup läuft vom 01.03. – 31.05.2024. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Folgt uns auf Social Media

Partner