Connichi-Führung: Entdeckt mit uns gemeinsam das RMCC!

Ihr seid zum ersten Mal auf der Connichi? Oder ihr seid nach einem Jahr Pause wieder dabei und natürlich sieht an unserem neuen Standort, dem RMCC in Wiesbaden, alles anders aus, als ihr es von eurem letzten Besuch kennt.

Aber keine Sorge! Auch an unserer neuen Location bietet die Connichi eine Führung für Erstbesucher und andere Neugierige zur Orientierung auf dem Congelände an. In knapp 30 Minuten werdet ihr dabei einmal kreuz und quer über die Connichi geführt. Ein freundliches Mitglied vom Team der Besucherinformation zeigt euch, wo ihr die einzelnen Bereiche findet und wie ihr am schnellsten von A nach B kommt.

Außerdem lernt ihr den Connichi-Navigator zu lesen und erhaltet praktische Tipps für euer erstes Connichi-Wochenende.

Wann und Wo?

Die Zeit für die Führungen werden bekannt gegeben, sobald sie feststehen.

Die Führung beginnt bei der Besucherinformation am Haupteingang. Zur Teilnahme ist der Besitz einer gültigen Connichi-Eintrittskarte für den jeweiligen Convention-Tag Voraussetzung.

Bitte habt Verständnis, dass sich eine Führung nur mit rund 20 Personen sinnvoll durchführen lässt. Bei größerem Andrang gilt daher »Wer zuerst kommt, mahlt zuerst« und wir müssen den Rest auf einen der anderen Termine verweisen. Es schadet also nicht, ein paar Minuten früher da zu sein.

Folgt uns auf Social Media

Partner