Showacts

Von Fans für Fans – dieses Motto gilt auch bei unserem Bühnenprogramm. Auf zwei Bühnen im Festsaal und im Blauen Saal haben Künstler aus der Szene eine Chance sich einem großen Publikum zu präsentieren. Tretet auf derselben Bühne auf, wie unsere Gäste aus Japan und begeistert das deutsche Convention-Publikum!

undefined

Bewerbungsphase für Showacts 2018

Ihr möchtet eurer Show auf der Connichi 2018 präsentieren? 

Dann bewerbt euch ab 1. März bei der uns über das folgende Bewerbungsformular. Bitte lest aufmerksam unsere Teilnahmebedingungen für Showacts auf der Connichi 2018, dort werden die wichtigsten Fragen oft bereits schon beantwortet.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 30. April 2018.

Danach prüfen wir alle Bewerbungs-Eingänge und werden uns bald bei euch melden, ob ihr dabei seid. Wir drücken euch die Daumen!

Bühne Festsaal

Auf Flickr könnt ihr weitere Bilder unser Bühne im Festsaal sehen und auch Bilder von Auftritten verschiedener Acts aus dem Jahr 2017.