Bring & Buy Connichi 2022

Ein Klassiker, der auf keiner Convention fehlen darf: Der von uns betreute »Flohmarkt«, auf dem ihr Manga, Merchandise und viele andere eurer Japan-bezogenen Schätze von unseren Helfern verkaufen lassen könnt. Mit einem eigenen Eingang und neuem Ambiente, bieten wir euch die Möglichkeit am Freitag ab 14:00 Uhr eure Schätze abzugeben! Am Sonntag werden keine neuen Waren angenommen. Der Verkauf ist bis 14:00 Uhr geplant, danach können die Einnahmen und übrigen Waren bis 16:00 Uhr abgeholt werden. Wir freuen uns auf euch! Falls ihr eure Waren nicht selber abholen könnt ist es möglich, eine Vollmacht auszustellen.

Wichtige Downloads zum Bring & Buy 2022

Anmeldenummer Bring & Buy

Hier könnt ihr euch bereits im Vorfeld eure Anmeldenummer sichern.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Deine Anmeldenummer wird an diese E-Mail-Adresse geschickt.
Einverständnis*
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgt uns auf Social Media

Partner

Sponsoren