Karasu

Euer Feedback in der Besucherumfrage hat uns überzeugt: zum dritten Mal in Folge begrüßten wir die Schwertkampf-Gruppe Karasu auf der Connichi!

In ihrer Grußbotschaft für die Connichi 2018 kündigen Karasu ihr neues Stück an und denken zurück an ihren Besuch vom letzten Jahr. 


Die Gruppe um die Performancekünstler von Karasu (鴉- japanisch für Krähe) besteht aus Schauspielern, die zuvor bereits in zahlreichen verschiedenen Rollen auftraten. Gemeinsam kreieren sie auf der Connichi-Bühne eine neue Art des Theaters mit von japanischen Kampfkünsten inspirierten klassischen Kampfszenen, Tanz und viel Action. Das Thema ihres neuen Stückes, dass sie für die Connichi 2018 kreieren lautet Matsuri - japanische Volksfeste.


undefined

Karasu auf der Connichi 2017


Karasu wurden 2012 gegründet und werden vom Schauspieler Hiroaki Kameyama geleitet. Ihre Auftritte absolvieren sie an so verschiedenen Orten wie Theatern und Konzerthäusern, Showbühnen, dem Hanayashiki Vergnügungspark in Tokyo oder bei Promotion-Videos der Sandaime J-Soul Brothers.


undefinedundefinedundefinedundefined

Karasu auf der Connichi 2017 


Karasus Auftritt auf der Connichi 2017 könnt ihr euch auch anschauen:


Für mehr Informationen besucht auch ihre Social-Media-Kanäle:

Twitter: @team_crow
Facebook: @team.karasu
Instagram: @team.karasu