Nao Hirasawa

Wir freuen uns, mit Nao Hirasawa (平澤直) einen Anime-Produzenten aus Japan als Gast vorstellen zu können.

Hirasawa-san ist hierzulande vor allem bekannt für seine Arbeit als Produzent der Serie „Suisei no Gargantia“. Bevor er seinen Weg in die Anime-Industrie fand, machte er seinen Abschluss an der juristischen Fakultät der renommierten Waseda-Universität in Tokyo. Danach war er bei Bandai Visual, Production I.G und Super Ultra Pictures beschäftigt.

undefined

© coceanus/2013 Gargantia on the verdurous Planet Committee

Heute ist Nao Hirasawa Geschäftsführer der Arch GmbH und arbeitet dort an der Planung und Produktion von Anime-Projekten.

undefined


Fans kennen Hirasawa-san auch als Produzenten folgender Werke:


  • Neko ga kureta maarui shiawase
  • ID-0
  • Kanojo to Kanojo no Neko: Everything Flows
  • BBK/BRNK
  • Monster Strike the Animation
  • Ultra Super Anime Time
  • Rinne no Lagrange
  • Broken Blade the Movie


Suisei no Gargantia - Trailer


Sein Twitter Profil findet ihr hier: @naohirasawa0617