Deutsche Ehrengäste


Wenn ein Anime oder Manga nach Deutschland kommt, beginnt die Arbeit nicht erst beim Verkauf: es müssen Skripte geschrieben, Stimmen eingesprochen und der Ton abgemischt werden. Wir freuen uns, auf der Connichi auch die deutschen Mitarbeiter in diesem Prozess begrüßen zu dürfen.

undefined

In Zusammenarbeit mit Crunchyroll begrüßen wir am Sonntag das Team hinter Mob Psycho 100 und freuen uns auf ein Panel und eine Signierstunde mit:

  • Tonmeister Christian Hanisch (Mob Psycho 100, Rokka -Braves of the Six Flowers- und Granblue Fantasy)
  • Synchronsprecher Manuel Scheuernstuhl (Stimme von Bran Stark in Game of Thrones,  Shigeo "Mob" Kageyama in Mob Psycho 100)
  • Dialogbuchschreiber Robert Weber (Yamada-kun and the Seven, Kiznaiver, The Asterisk War, Mob Psycho 100)

Zusammen mit Sailor Moon German ist es uns weiterhin eine Ehre, Dominik Auer anzukündigen. Dominik ist nicht nur die deutsche Stimme von Tuxedo Mask und Inu Yasha, sondern war auch als Dialogregisseur an „Sailor Moon Crystal“ beteiligt. In seinem Panel am Samstag wird er ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Dominik ist an allen drei Tagen auf der Connichi und wird auch Signierstunden geben. 

Mehr Informationen zu unseren deutschen Ehrengästen findet ihr Hier