Cosplay-Ehrengast: Yuegene Fay


undefined

Wir freuen uns, mit Yuegene Fay eine Cosplayerin von Weltformat auf der Connichi begrüßen zu dürfen. Yuegene kommt aus Thailand und ist berühmt für ihre originalgetreuen Cross-play Darstellung von Anime-, Manga- und Videospielcharakteren.

Derzeit verdient Yuegene ihr Geld mit dem Herstellen von Kostümen und Zubehör und als Make-Up-Artist. In ihrer Rolle als Cosplay-Botschafter kümmert sie sich um den Austausch zwischen Japan und Thailand und gleich zwei Mal vertrat sie ihr Land auch als Teilnehmerin beim World Cosplay Summit in Japan in den Jahren 2007 und 2009.

Yuegene war bereits mehrfach zu Gast in verschiedenen TV-Shows, darunter auch beim japanischen Sender NHK. Auf der Connichi wird Yuegene ein Jurymitglied in einem unserer Cosplay-Wettbewerbe sein. Zusammen mit den Cowbutt Crunchies wird sie auch an einem Gespräch auf der Connichi-Couch teilnehmen. Ihr könnt sie weiterhin an ihrem Stand treffen, wo sie Merchandise verkaufen und signieren wird.

undefined   undefined