News-Archiv

 

Internationale Konferenz zum Japanisch-Deutschen Austausch

Diese Woche waren wir für euch auf der Internationalen Konferenz zum Japanisch-Deutschen Austausch in Kanazawa unterwegs und haben uns mit den Deutsch-Japanischen und den Japanisch-Deutschen Gesellschaften über die Zukunft des Austausches zwischen unseren beiden Ländern beraten. Dabei durften wir auch die Connichi vorstellen.

Japanforschung auf der Connichi

Ihr möchtet mehr über Japan wissen, aber nicht immer nur an der Oberfläche kratzen? Bei unserem neuen Programmpunkt laden wir Experten aus Deutschland, Österreich und Japan ein, die euch aus erster Hand über den aktuellen Stand der Japanforschung in verschiedenen Themengebieten berichten können.

Gold-Tickets ausverkauft

Heute ging unser letztes Connichi Gold-Ticket in den Verkauf und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen Gold-Ticket-Käufern noch einmal ein großes Dankeschön auszurichten. Dank euch können wir neue, manchmal auch ein wenig verrückte Bereiche ausprobieren. Pochi sagt Dankeschön!