CENCOROLL CONNECT

Ⓒ2019 UKI ATSUYA / ANIPLEX Ⓒ2019 U / A

Kurz nachdem mal wieder ein riesiges, mysteriöses Lebewesen in ihrer Stadt aufgetaucht ist, trifft die Schülerin Yuki auf den wortkargen Tetsu und findet zufällig sein Geheimnis heraus: er kann ein seltsames, sich verwandelndes Wesen namens Cenco kontrollieren, dessen Lieblingsbeschäftigung es ist, alle möglichen Dinge zu essen. Bald werden die beiden jedoch von einem mürrischen Jungen namens Shū angegriffen, der es auf Cenco abgesehen hat. Als dann noch zwei Agenten im Auftrag einer seltsamen Organisation in der Stadt auftauchen, müssen sich Yuki und Tetsu entscheiden, auf welcher Seite sie eigentlich stehen…

CENCOROLL CONNECT ist ein durchgedrehter Sci-Fi-Action Anime mit erfrischender, origineller Story. Entstanden ist er im Grunde aus dem Ein-Mann-Projekt von Regisseur, Drehbuchautor und Animator Atsuya Uki. Die Fassung enthält sowohl die OVA Cencoroll, als auch die Fortsetzung Cencoroll 2, die jeweils bereits mit großem Erfolg auf dem AKIBA PASS FESTIVAL gezeigt wurden.

TagFreitag, 07.10.2022
Uhrzeit14:30 Uhr
RaumBlauer Saal
Dauer75 Minuten

Folgt uns auf Social Media

Partner

Sponsoren